Howdy Leute, die letzten Tage hört man ja nur noch " Klimaschock " und "Klimakatastrophe " ! Ich bin auf Grund der Ereignisse mittlerweile auf " Hunderttausend " Ich hab mich so aufgeregt, das ich kurz vorm explodieren war ! [smilie=bluerant.gif] Jetzt geht denen der Arsch auf Grundeis, und jetzt wird eine solche Panik und Hysterie losgetreten, das sich alle in die Hose scheißen ! Natürlich geht man wieder als erstes auf die Autofahrer los, ist ja klar, angeblich sollen ja die Autofahrer nach CO2 Ausstoß besteuert werden, das würde aber nicht das Umweltproblem lösen, sondern eher die Staatskasse zusätzlich füllen. Soll jetzt jeder der einen höheren CO2 Ausstoß hat sein Auto verkaufen oder wegschmeißen ? Deutschland ist mit unter eines der saubersten Länder der Welt, und wir sollen jetzt auch noch einen auf Steinzeitmensch machen und wieder mit der Kerze ins Bett gehn ! ( Oh, Kerze geht ja nicht, ist ja auch CO2 ) [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] In China , Rußland und USA blasen die Industrie den Dreck raus, das es nur so raucht,( im wahrsten Sinne der Wortes )! In Australien sollen jetzt die Glühbirnen verboten werden, und wir werden jetzt dann wohl Sammelkacker weil wir nur noch einmal in der Woche am Lokus abziehen dürfen oder was ? [smilie=lol.gif] Sind die jetzt alle Verrückt ? In 13 Jahren geht die Welt unter , sollten die von " Zeugen Jehova " doch recht gehabt haben! [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] So Freunde jetzt geht´s mir schon wieder besser, musste nur mal so richtig Dampf ablassen !
Man man man, so ernst das Thema auch is, ich finds sehr lustig ,wie du das geschrieben hast!!! [smilie=thumbsup.gif]
Ich find das auch alles sehr seltsam... Ich mein, die wissen das ja alles nich erst seit gestern?! Und natürlich müssen wir armen, kleinen Bürger mal wieder mit Steuer- und Preiserhöhungen dran glauben! Find ich n Unding... ich kauf doch nur das, was andere produzieren...was kann ich dafür?
Sicherlich müssen se irgendwas machen...aber dann bitte auf Kosten des Staates! Ich habe gehört, dass für Hyundaimodelle ca. 700 € mehr an Steuer anfallen. Sicha, wir hams ja!
Soll der Staat doch alle Autos umrüsten und sich selbst nich so viel Kohle in die Tasche stecken°!°
Hi Binalein, ich sag nur Seebeben vor der Insel Indonesiens , meinst du wirklich das diese Beben was mit dem Klima zu tun haben ? Ich sage das sind die Auswirkungen von den jahrzehntelangen Atombombentests der Ami´s und Russen im Meer, da hat sich so einiges am Meeresgrund verschoben ! Da bin ich mir Sicher, nur keiner will der Wahrheit ins Gesicht schauen, bzw, die Verantwortung dafür übernehmen, zur Not waren´s halt wir wieder !
Zitat von Dodgecowboy und wir werden jetzt dann wohl Sammelkacker weil wir nur noch einmal in der Woche am Lokus abziehen dürfen oder was ? [smilie=lol.gif]
jop die IG ist natürlich am allermeisten schuld.... :mrgreen: [smilie=lol.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=s016.gif] [smilie=loser.gif] [smilie=sm_02.gif]
weil wir die derbsten sind und immer pose fahren mit die derben schlitten und mit unseren Euro4 Megamotoren und die übelsten PS rumprotzen und so....! [smilie=trillian-014-cool.gif]
Da kann der statt natürlich nich mit halten und da sind sie alle neidisch und wollen uns alle abzocken! [smilie=uglyhammer.gif]
Aber da holle ich mal lieber die raus bevor sich da jemand aufregt......
Also Mädels und Jungs alle antretten in die ecke und zur straffe für alle ewigkeit das Getz-IG Schild hoch halten!
Hi ich hab Euro 55 und Cent 23, äh oder hab ich da was falsch verstanden ? [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=lol.gif]
das problem sind in den wenigsten fällen die autos oder die autofahrer sondern die staus!
das sagt selbst der adac schau dir mal die ballungsgebiete an: da stehen jedentag um die selbe uhrzeit tausende von autos im stau die verbrauchen mehr sprit und schießen c02 in die luft als leute die gemütlich fahren
da sollte man mal die infrastruktur ändern, oder bessere möglichkeiten schaffen, den evrkehr ztu leiten doer zu minimieren aber da ist es ja einfach es auf uns abzuwalzen und uns zur kasse zu bitten....
(das das jetzt aus meinem munde kommt....!) [smilie=lol.gif]
Ich würde auch jeden tag mit der bahn meine 130km zur arbeit fahren aber bei den assi Zugverbindungen....! und Ticketpreisen brauchen sie sich nich wundern das da alle immer wieder schön mit dem Auto fahren!
(Würde sogar zum Jacatu mit dem Auto zug fahren aber 1. die verbindung solcher züge ist ja wohl mal vol der witz und 2.->$€!^^)
ja ich mein: ist doch so ich fahr ca. alle 2-3 wochen von meinem studienplatz nach hause ohne stress auf der autobahn sind die 240km locker in 2 std zu machen (persöhnlicher rekord liegt bei 1,5std :P)
zugverbindung sind ca 4,5! und kostet irgendwie 40 euro die strecke mit ice nutzung ist 10 euro teurer und dauert dafür aber auch 10 mins länger oO
da mach ich mir persöhnlich kein vorwurf und alss mir von irgeneinem politikfutzi erzählen ich soll auf meinen co2 ausstoß achten zumal die ganzen grünen politiker auch schön mit fetten audis durch die gegend kutshciert werden
Zitat von Tinamou da mach ich mir persöhnlich kein vorwurf und alss mir von irgeneinem politikfutzi erzählen ich soll auf meinen co2 ausstoß achten zumal die ganzen grünen politiker auch schön mit fetten audis durch die gegend kutshciert werden
jop du erfährst hier die völlige zustimmung vom [smilie=thumbsup.gif] [smilie=sm_01.gif] :mrgreen: [smilie=trillian-014-cool.gif] müste man alle mal sorichtig [smilie=action-smiley-039.gif] [smilie=uglyhammer.gif] [smilie=lol.gif]