will mir morgen meine HIFI Anlage in Getzi bauen aber hab mich gerade gefragt wie bekomme ich das LS Kabel das vom Verstärker kommt am besten durch die Gummi Führung in der Türe??? Oder auf welche weise habt ihr es gelöst??
also vorn ist unter der gummi mütze ein stecker den muss du raus nehmen und dann auf machen, dann must du schauen wo mehrer freie pins sind von den steckern da dann durch bohren und kabel durch, oder schaun das du solche pins bei hyundai bekommst! soweit noch welche frei sind,
achja die durchbohren metode ist von meiner hyundawerkstatt gemacht wurden also orginal hyundai falls einer sagen will das das fusch ist das muss so is hyundai!^^ ja so hab ich auch geschaut wo ich das gesehen habe!
vorher aber vorn die türverkleidung ab!
und achja der stecker ist mit clips an der karosse eindrücker und ras ziehn sind glaub 5 stück also sehr toll! und der platz naja 5-6cm ich hab für die erste seite 1,5 stunden gebraucht bis ichs auf und wieder zu hatte!
hinten musst du die b-säulen verkleideung ab machen und auch wieder die türverkleidung wies geht steht im zv how-to da ist es viel einfacher da ist kein solcher steckverbinder nur schlauch und da kommst du von beiden seiten ran und geht sicher viel einfachern
kann ich dir aber nicht genau sagen da ichs hinten noch nie gemacht habe!
HI, ich habe 2*4mm² in die Türen verlegt, da gabs keine andere Lösung als die mit dem durchbohren der Türstecker.. bei mir waren einige Pins Frei .. das passte gut.. aber ich habe das durchbohren mit nem Messer und nem Schraubendreher gemacht.. das war sehr Zeitaufwendig aber ich habe auch wirklich nur das entfernt was weg sollte, es passt wunderbar, als wenn die Kabel da schon immer rien gehört hätten