Mhmm ... also im Rahmen von bis zu 15k € gibt es ja wohl eine große Bandbreite an verschiedenen Autos. Ich wollte nun von euch einfach mal wissen, welches Auto ihr euch für dieses Geld zulegen würdet.
Ist vllt nicht ganz uneigennützig, weil ich derzeit auch gucke, aber einfach nicht den gesamten Markt im Überblick habe.
Also schießt einfach mal los ;D
EDIT: Nein, es steht nicht zur Debatte, ob ich mir ein neues Auto zulegen will :P Habe das Geld noch nicht ^^
also ich hab schon gebrauchte audis gesehn und für 15 bekommst schon was recht junges mit ner schicken ausstattung...sogar mit nem jahr garantie. war sogar n audihändler oder mal zu hyundai wenn ähh..du oder wer auch immer der marke treu bleiben willst.n schickes coupe oder so bekommst dafür auch.kommt allerding auch stark drauf ob du neu oder gebraucht haben willst.
kia pro ceed und co. kannste ja im wiederverkauf vergessen.....und die 6zylinder im bmw sind sehr unanfällig für macken.....nur die bremsen verschleißen schnell oder achslager machen ab und zu probs.,sonst eig. nen feines auto!
aber in welche richtung soll es denn gehen mi dem auto?mehr fun oder vernunft?
Also bei so einem Betrag kann ich persönlich dir nur eines raten! Nimm BMW. Der wiederverkaufswert ist gut und die Qualität bewährt! Nen kollege hat für 16k nen BMW z4 3L 250ps geschoßen! sage und schreibe 12tkm gelaufen >.< also da haste ne menge spaß und qualität und das dingen ist relativ selten im gegensatz zum E46
Joa für 15 000€ gibts schöne Mercedes Benz A-Klassen (W169). Liegen alle so in dem Rahmen... haben dann so zwischen 20 000km bis so 50 000km runter. Motorisierung ist nicht soo stark. Sind dann oft Benziner 150 mit 96PS oder auch Diesel 180 mit 109PS.
Kannst dich ja mal umsehen. ^^ Sind aber schnell wieder weg bei Mercedes wenn es welche gibt.
mein traumauto...n dodge ram. gibts gebraucht auch für 15 k wahlweise als pickup oder personenwagen. rundum stabiles auto problem an der sache is nur das die ziemlich durstig sind und bestimmt ist der rest vom unterhalt auch nich ohne