ohh haa so sahs bei mir auch aus mach mal einen ganzen stappel fotos und stell sie rein! stossstange schon runter gehabt? wenn nein ab damit! hast du gesehn ob der vorntträger verschoben ost?? das ist das große teil forn vorm motor (ist ein rahmenteil sieht so aus ist meist etwas nach hinten verschoben, muss du dann die beiden oberen schrauben lösen und wieder vor ziehn, man sieht es meinst an den schrauben wie viel es sich erschoben hat!)
dann kannst du nur hoffen das die scheinwerferhatter nicht gebrochen sind, denn dann wirds teuer bzw. du musst gut mit gfk arbeiten können!^^
Ich bin auch mal auf jemanden draufgerauscht, auch ca 15-20kmh! Die Schürze hatte nur Kratzer, keine Beulen, der Scheinwerfer wurde ca 3cm nach hinten gedrückt, es waren NUR die Halterungen gebrochen, Kotflügel+Motorhaube hatten nen Knick, naja und der Frontträger war leicht verzogen!
Musste einen neuen Scheinwerfer, Motorhaube und Kotflügel kaufen! Haube+Kotflügel waren inkl Lackierung ca 500€ (genauen Preis weiss ich nicht mehr), Scheinwerfer kannst du dir entweder als Ersatzteil vom Schrott oder als Neuteil von ebay besorgen, da sind die weitaus günstiger als bei Hyundai!
Kommt drauf an was eben unter der Karosserie möglicher weise noch Schaden genommen hat. Kannst ja mal nen Bild machen...
Ich hab auch letztens meine Stoßstange hinten leicht beschädigt... Kosten: Nur Stoßstange ca. 100€ + Lackieren 170€ Mal sehen wann das gemacht wird. So doll is ja nicht. ^^