Hallo leute ich wollte mal fragen wo man so ein Hyundai Zelt und so eine große Fahne bekommen kann?? (Die man in euren videos von den treffen sehen kann.) Würde mich sehr über eine Antwort freuen
also das Zelt was du gesehen hast war kein Hyundai Zelt. Wir hatten davor immer einen kleinen Hyundai Banner angebracht, so dass es dann wie ein Hyundai Zelt aussah.
Die großen Hyundai Fahnen kommen meist von mir, da ich immer guten Kontakt zu Hyundai Händlern und Hyundai Deutschland direkt hatte. Muss mal schauen ob ich noch eine verpackt hier liegen habe. Meistens verschenke ich sie bei Treffen, wie jetzt in Hannover oder Hamburg.
Ansonsten ist es auch ganz einfach. Fahre zu deinem Hyundai Händler und frage ihn ob er noch alte Fahnen auf Lager hat !
Aso hmmm ich glaube der Hyundai Händler hier bei uns gibt sowas nicht einfach weg. Wäre echt Geil wenn Julien noch eine liegen hätte ich werde es versuchen dämnächst mal zu einem Treffen zu kommen doch leider muss ich nun Montag erstmal am Knie Operiert werden und so wie alle sagen sieht es dann wohl erst mal schlecht aus mit dem Auto fahren wegen Kupplung treten und so. Und ich muss auch noch bis übernächstes Wochenende nach Hamburg meine Felgen abholen Ich weiß noch gar nicht wie ich das machen soll.