Hallo liebe TBI´ler ich habe heute meinen Chromsportgrill bekommen und hab ihn gleich eingebaut
kurzen blick in die Bedienungsanleitung, ah ok oberen 4 schrauben lösen raus ziehen drausen gut gesehen gemacht. Naja 4 Schrauben waren schnell offen aber der Grill wollte nicht weg da habe ich festgestellt das auf der unteren seite nochmals 4 Schrauben sind! Gerade mit Rock darüber geredet und er sagt bei ihm waren da keine!
Nun wollt ich euch fragen ob es bei euch so war wie bei mir oder wie bei Rock Wir tippen mal das es evtl vom Herstellungsland abhängig ist. Meiner ist aus Korea seiner aus Indien. Hier noch ein Bild als beispiel die Kreise mit Pfeilen sind die 4 zusätzlichen Schrauben
Ich will ja nich vom Thema ablenken aber ich hätte da mal ne andere Frage, ich hab mich im I-Net dumm und dusslig nach nem Sportgrill gesucht . Hab keinen gefunden, immer nur fürn TB. Meine Frage wäre jetz, wo hast du den her, bzw. auf welcher Seite hast du ihn gefunden?
@ RiMü ich habe auch im i-net nach sochen grills gesucht habe sie auch gefunden aber die dinger kosten so um die 150€ da hab ich lieber den originalen grill rausgemcht den mittelsteck ausgesegt schön glat abgeschlifen und die löcher die darbei entstehen zugespahtelt und scharz lakirt!!!
Also ich wollte den Grill au mal wegmachen um 2 klaine Lasersioden dort zu plazieren habe den aber nicht weggekriegt, obwohl ich die oberen 4 Schrauben weggemacht habe. --> Ich habe nicht gewusst,dass unten Schrauben sind
nach diversen frontschäden ist bei mir wahrscheinlich im frontbereich garnix mehr original... weiß nich, ob das auch ausschlaggebend is (werksteile/ersatzteile)... auf jeden fall is mein aktueller grill (der standard grill) ist nur oben mit 4 schrauben befestigt und auch mein neuer racinggrill (aus'm hyundai zubehörkatalog) ist nur oben befestigt... beide haben aber unten 2 widerhaken zum "einrasten"... mein problem, das gibts nix zum einrasten.. also steht der grill "über", eine ziemliche "wacklige" angelegenheit =/