Hi Leute, will doch morgen meine Endstufe reinbasteln, und hab heute schon mal das ganze sinnlose Zeugs was ich so den ganzen Tag rumfahre rausgeräumt, und jetzt finde ich da hinterm Beifahrersitz nen eingetrockneten Kaugummi im Teppich. [smilie=bluerant.gif] SCHEI.. !!! Kennt jemand ein Mittel wie man eingetrockneten Kaugummi rauskriegt ? Wie der da hin kommt ist mir sowieso ein Rätsel, ich kau nämlich seltenst sowas !
(google sagt:)Kleidungsstücke soll man ins Gefrierfach legen, danach bröckelt der Kaugummi ab. Also evtl. kannst versuchen den mit eisspray zu "betäuben" und ihn so evtl raus zubekommen! [smilie=trillian-018.gif] kannst aber auch mit einem mit Eiswürfel gefüllten Plastiksack vereisen. Danach den gefrorenen Kaugummi mit einem Hammer zerschlagen und Reste ausbürsten. Feine Restverschmutzung mit Spiritus wegtupfen. Oder es gibt wohl auch Kaugummilöser am besten mal ne reinigungs firma fragen!!
Ich hab auch ein problem und zwar kennt ihr diese hässlichen weißen kratzer in der verkleidung? Ich weiß nicht wie ich die wegbekomme, ich hab mal gehört das geht mit schuhcreme weg, aber ich weiß nicht so recht [smilie=trillian-006-neutral.gif] Könnt ihr mir da helfen?