mal ne frage an alle rock, stefanofm und meiner wenigkeit is beim treffen aufgefallen das unsere hauben ALLE an der selben stelle ganz leichte beulen haben. die liegen direkt über dem hacken zum verriegeln der haube. ihr müsst ganz genau hinsehen da man diese nur an den spiegelungen im lack erkennt. schaut mal bitte nach
kenn ich hatt ich auch kann man aber über die gummi puffer links und rechts einstellen wurde bei mir gemacht wo der kleine gelackt wurde, das kommt davon wenn man die habe entweder zu drückt oder wenn man sie aus 1 m fallen lässte!
mir wurde gesagt beim kauf die habe nie zu drücken immer nur fallen lassen! weis ja nicht wies bei euch ich aber bei mir wars so!
Das liegt an der Konstruktion. Ich bin vor meinem Getz einen Kia Carens gefahren. Auch bei dem war diese Beule über dem Haubenschloß. Scheinbar konstruieren die Koreaner da etwas sparsam. Und wie Devil_666 schon schrieb: Nie ins Schloß drücken, sondern immer ins Schloß "fallen" lassen.
wie hullu schon sagte ist es bei meinem getz ach so. Aber ich habe das Auto als neu Fahrzeug gekauft und die haube nie zu gedrückt oder aus einem meter falen lassen. Ich sage mal ich lasse die haube aus einer höhe von ca. 30-40cm fallen. Und dann dürfte so etwas glaube ich nicht vor kommen
hm dann kann es sein das die puffer links und recht zu hoch sind und der hacken die habe runter zieht und bei zu knallen steh das teil unter spannung und dadurch ist die delle drin!bzw beule
mit den puffern kann eigentlich auch fast nich sein weil bei mir hab ich gesehn das ein puffer die haube nicht mal ansatzweise berührt hat weil er so tief war. an der haube gabs auch keine spuren das er sie mal berührt hat
jopp...sind die indischen...musst dir mal ganz genau von der seite ansehen.am besten den kopf auf die haube legen und dann nur auf die spiegelungen im lack achten ob da was von verzerrt ist.
So habemal ein Foto gemacht ich hoffe man kann es erkenen.
Stefanofm
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 012 ig Beule.JPG