HEy hey habe mal ein bischen was in meinen auto gemacht das eine is hinten an der c säule unten zum kofferraum hin habe da jeweils an jeder seite 3 leds hingemacht was meint ihr wie siehts aus ?
sprich die hinten an der hutablage leuchten von unten nach oben!???
was hast du in der innenraumbeleuchtung verbaut??? hast was selber gebaut oder hast das teil gekauft!??? mich würden mal bilder von inneren der lampe gern sehn
Also... die ganz normale innerraumleuchte is mit ner normalen led birne versehen...und wie erwähnt hinten habe ich (da ich letztes jahr ein berefsgrundschuljahr in elektrotechnik gemacht habe) mir eine plastik halterung gekauft also 2 x und habe die leds auf einer wirklich kleinen platte festgemacht und ddann verlötet soweit...also sprich kabel ja dann kleine glassicherungen dazwichen (gelötet) und dann die mittelkonsole rausgenimmen also die wo schaltknuaf is usw... dann an den kreislauf vom zigarettenanzünder angeschlossen und an nen kippschalter den ich direkt unter der handbremmse eingesetzt habe(also nicht direkt sichtbar..) die leuichten befinden sich wenn mann mal auf der rückbank ist und hinten direkt an der rückbank runter guckt sind da dann zwei schwarze breitere(ich sag mal seulen) und an die habe ich die dann festgeklebt....
bilder folgen morgen wenn ich die fußraumbeleuchutng fertig habe (wie mit der anderen beleuchtung mit kippschalter aber wo anders an strom)