habe gerade mal nach dem originalen Dachflügel für den TBI gesucht wie er im Zubehörkatalog ist. Bin dann anschliesend bei MS-Desing gelandet! Da steht er für 125€. Jetzt habe ich gerae im Zubehörkatalog gesehen da steht nix mit ABE oder Tüv-Teilegutachten drin! Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben und hat den evtl jemand montiert? Hät gern mal mehr Bilder gesehen
Ich rede von einem Dachflügel und nicht was du meinst den Dachkantenspoiler bei dem steht es ja drin im Zuberhörkatalog das der n Ezeichen hat und eine EU Betriebserlaubnis
ich rede von dem hier
Getzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
sprechenden menschen wird geholfen. Sprech die doch einfach mal per E-Mail an. Hab ich damals auch gemacht wegen meinem Frontgrill und hab super schnell nette antwort bekommen.
Sry, hat ich nicht beachtet, dass du nen Flügel meinst. Also ich denk auch am schnellsten bist beraten wenn mal bei deinem Hyundaihändler anhälst und fragst, so wie alle hier sagen.