Hallo wollte euch mitteilen das mein Getz in meinen Händen bleib haben heute mit der Bank geprochen und alles geklärt. Nun kann das tuning weiter gehen freu
Obwohl ich zugeben muß. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Ich habe mich vorher schon so aufgeregt und Streß mit meiner Frau gehabt das ich mich schon von ihr scheiden lassen wollte, obwohl sie da überhaupt nichts für kann b.z.w konnte. Nun muß ich auch zu geben sie hat mit der Bank gesprochen und esmöglich gemacht. ICH GLAUBE ICH MUß DA NOCH WAS GUT MACHEN. oder??
Nun ja das war so die Bank hat unser konto gelöscht weil ich von einem Tag auf dem anderen Arbeitslos geworden bin. Somit auch den Kredit für das Auto. Nun mußte ich mich schnellstens um ein neues Konto kümmern, was auch gut geklappt hat nur die wollten den Kredit nicht mit übernehmen weil ich ja Arbeitlos bin. Somit war nach einem gespräch mit der alten bank der stand so das sie die ganze Kohle auf einmal wollten. Aber dank der Überredungskunst meiner Frau hat sie es geschaft das der Kredit bei der alten Bank bestehen bleibt und wir ihn weiter abzahlen können.
oh ja da würd ich mir für das wochenende aber echt was einfallen lassen und wenn du nur schön essen machst und schön DVD guckt mit massage, oder paar blumen aber, kommt ja ehr au die geste drauf an!
Ich würd mal sagen da hast du echt verdamt viel Schwein gehabt!!! Da solltest schon mal was springen lassen z.B. schönes Bad mit Rosenblättern, Flasche Sekt, und nen Döner von Ali nee Spass bei Seite. Das mit der Fristlosenkündigung in der RRV ist nicht schön hab ich auch noch nicht gehört. Da kann man sich die 1000 Euro Versichrung auch sparen.