Hallo wollte euch mal was erzählen. Also heute nachmittag gegen 14:30Uhr pipsst mein Feuerwehr Melder. ich fragte mich oh man was ist nu den los, wir wurden zu einem Rollerbrand alarmiert. Als ich dann die adresse in der Durchsage hörte blieb mir fast mein herz stehen denn es war bei dem Nachbarn von meinem Vater wo auch mein Bruder immer ist. Also rein die Feuerwehr Kleider rein im Getz und los. Als ich am feuerwehrhaus ankam fragen man ob jemand wüßte wo das is ich sagte sofort ja und erklärte das sie da hin müssen. Während der Fahrt dachte ich nur hoffentlich nicht der Roller von meinem Bruder. Als wir an der einsatzstelle ankamen Stand der komplette Schuppen incl. Gartehaus in Flamen OH oh Ich habe schnell Atemschutz angelegt und mir ein strahlrohr geschnappt und rein da. doch in dem schuppen stand nicht nur ein roller sonder 2 und ein wohnwagen sowie zahlreiche Gartengeräte. Nach dem das Feuer aus war sah ich auch wie mein Bruder dort so rum steht. Bin erstmal zu ihm hin gelaufen und ganz langsam gefragt wo ist dein Roller er sagtemir mit Angstim gesicht HINTERM HAUS. Oh man was für ein Glück, aber dann sagte er mir NUR MEIN HANDY IST DA DRIN Haben die keine anderen sorgen
So nun wie war das passiert: Man wollte den Roller schneller machen und hat am Vergaser rum gefummelt, Natürlic zieht man dann auch den Benzinsclauch ab so weit so gut doch was macht dann einer von den Idioten Zündet sich eine Zigarette an, und Wums steht der Roller in Flamen. Wäre auch nicht so schlim gewesen wenn man schon das Feuer Löschen will sollte man bei Benzin Sand oder sowas nehemen und KEIN Wasser, den Bezin schwimmt oben und ist somit durch das ganze Gebäude gelaufen.
hoppla...da wird sich sicherlich jemand ärgern...die rollerbesitzer zum beispiel kannst sie ja ma fragen ob se n neuen zum bastelbn haben wollen...hab noch ne yamaha axis stehn