Eigentlich schade das ich erst beim Verkaufen meiner "Teile" auf dieses Forum aufmerksam geworden bin Ich habe schon ein wenig Erfahrung beim Hifi-Einbau im Getz, von daher wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne stellen...
Aber erst mal sollte ich ja mein Auto vorstellen oder gut hier noch auf Winterreifen...
Da mein Hauptaugenmerk ja immer auf der Soundmäßigen Seite liegt wurde der Getz erstmal völlig entblättert... Das schaut dann ca. so aus Das nackte Blech...
Dann mal etwas Dämmmaterial um die Fahrgeräusche zu minimieren...
Als nächstes mal alle Kabel (erkennbar an den roten, blauen und weissen Markierungen) verlegt und befestigt...
Der Armaturenbrettaufbau ist 100% Rückrüstfähig, es gibt kein schneiden oder sägen am originalen Armaturenbrett und dennoch hab ich ~14Liter für die beiden Frontlautsprecher zur Verfügung. Auf den Fotos sieht man mal die versch. Arbeitsschritte vom Negativabdruck bis zum fertigen Aufbau.
Dann gings weiter mit der Dämmung, das Dach des Getz ist ja völlig hohl, keine Dämmung NIX null... Also erst mal eine Reihe von Sperrholzspanten zugeschnitten und mit Sikaflex verklebt, dann ne Lage Dämmmatten drüber! Das der Wagen jetzt ruhig ist wie eine Oberklasselimo ist auch klar