Hallo wollte euch nur mal mitteilen das mein Getz seinen ersten Werkstatt besuch hinter sich hat. Und zwar klapperte mein Innen Spiegel wie sau. Da sagten die von der Werkstatt das ist kein Problem machen wir neu auf Garantie. Der Meister sagte das Problem hätten die schon mal gehabt, aber ich denke das kommt von meiner lautenMusik weil es seit dem ist wo ich meine Anlage eingebaut habe.
0o..das selbe hab ich auch und es regt mich tierisch auf. Hab schon überlegt ob ich das ding ganz rausrupfe wie majere das gemacht hat...die machen das auf Garantie? Wie geil...Ihr wisst wo ihr mich nächste woch findet XD
+Edit+ habs nochmal nachgehört...es rappelt leider nur wenn musik an is...nicht während der fahrt und musik aus. schade..
MEiner ist leider auch noch inner werkstatt ... -_- auffahrunfall...-.- jetzt haben die noch n problem bekommen is ja keine hyundai ws die wegfahrsperre ist auf einmal reingegasngen die haben den code nicht ich hab ihn nicht....also springt mein getz nicht an sollte den eig gestern wieder bekommen aber wird vllt erst montag was....hyundai hatten die auchschon angerufen die sagten denen das es normal die letzten 4 ziffern der fahrgestell nummer ist aber das war auch nicht der fall...und siehe da stehe noch ohne auto da:(