In Malaysia gibt es seit September den Getz TBI als "SE" Special Edition! Besonderheiten sind:
[list] Limitierung auf 300 Stück Bodykit 15" Alus mit Dunlop-Bereifung Seitenspiegel mit LED-Blinkern weisser Lack "Icing White" Ledersitze und Lederlenkrad CD-Radio 4 elektrische Fensterheber[/list:u]
das ist ja geil das kit gefällt mir da muss ich doc glatt meine kolegen in malaysia anschreiben was dich machen könne!^^ schon praktisch wenn die eigene firma einen 2 posten in malaysia aufbau!^^
Also ich weiß ned...! Also der Innenraum gefällt mir mal richtig gut!!! aber so das Kit okay...es ist was anderes aber die Front - gefällt mir nich so...
außerdem hat der das Lankrad rechts... wäre nichts für mich....da kann man mit n bischn kreativität und geld in der Tasche mehr draus machen...
und ich schätze mal wenns hoch kommt...kommen vllt 2-5 Autos nach DE... ^^wenn überhaupt! - aber vllt gibt das Conzept ja mal nen anstoß - damit n paar mehr Firman mal was für den kleinen machen?!? Bodykitc...etc etc
fuck ok ich schick die tage mal eine anfrage wegen dem preis in euro bei denen laut einer anderen seite sind es 51600 ringid etwa 1200€ hmm happig aber ich brauch eh nur front und heck stossstange!^^
Andere frage: Ist das kit nun ein orginal Hyundaiteil oder von irgendeinem tuner in malaysia für der Getz gebaut!?
und von welchen auto ist die front? die kommt mir so bekannt vor!
Die Front scheint die gleiche zu sein, das Heck ist aber ein wenig anders! Die haben die Teile, so wie ich es verstehe, seit Ende August im Angebot und Hyundai Malaysia kam irgendwann Mitte September mit der Pressemeldung zum Getz SE raus!
Chevrolet Aveo, Opel GT, die sehen alle so ähnlich aus!