So...ich denke wir haben unseren Kandidaten. Die Zukünftigen Poker Abende werden unter http://www.everestpoker.com (57% der stimmen) ausgetragen.
Ich möchte alle Interessierte bitten, sich bis zum nächsten Poker Abend dort einen Account zuzulegen, und sich schonmal etwas mit den Poker Regeln und der Etikette vertraut zu machen. Der Rest kommt während des Spielens. Bitte die Neue Umfrage beachten[/size]...vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und eine schöne Nacht noch
Zitat[size=200]!!!ACHTUNG!!!
Wenn hier streitigkeiten aus welchen Gründen auch immer entstehen sollten, wird kurz und knackig EINMAL verwarnt...wird sich da weiterhin nicht dran gehalten, wird der PokerAbend SOFORT und ohne Diskussion eingestellt. Bedenkt das Pokern nur ein Spiel ist, und wir nur um Spielgeld spielen. Sollte trotzdem der ein oder andere Streithahn meinen, er müsse seinen Ärger Platz machen, dann macht er das gefälligst per PM,ICQ, Telefon oder was auch immer. Nur nich hier! Aber ich glaube da mal an euren Gesunden Menschenverstand, und bin mir sicher das dass nich vorkommen wird.
Bitte bedenkt auch, das Pokern ein Glücksspiel ist und süchtig machen kann!!! Weder ich noch die IG werden für etwaige folgen durch die Teilnahme an diesen Poker Abenden haften! (So..wäre das Rechtliche auch geklärt )
Leider konnte ich selber an dem gestrigen Pokerabend nicht teilnehmen, da ich gestern leider Zeuge eines Schweren Unfalls wurde. Und danach war mir nich mehr wirklich zum Pokern zu mute...
Ich hoffe jedoch die anderen Teilnehmer hatten ihren Spaß und ham sich die Karten um die Ohren gehauen