Hallo Leute ich wollt mal wissen was bei den ABE´s von Remus und Sebring drine steht sowie bei dem Teilegutachten von Fox ESD im bezug auf Tieferlegung? Und/Oder was allgemein in den Gutachten drin steht? (vielleicht könnte mir einer eins zur sichtung schicken soweit nichts dagegen spricht!)
und noch ne frage was würdet ihr für n Hersteller empfehlen? (welcher ist von den 3 Hersteller legal am lautesten/mit dem schönsten klang?)
- Fox - Sebring - Remus
Möchte einen bei dem man nicht die Schürze ausschneiden muss da sind ja sehr viel dabei zumindest auf den Bildern
Die Tieferlegung hängt ja nicht "nur" vom ESD ab, sondern allgemein vom tiefsten Punkt des Autos bzw von der Laune des Prüfers! Und ob du Heckschürze beschneiden musst oder nicht, das kannst du dir eigentlich selbst aussuchen! Je nachdem, wie der ESD aufgehangen/angeschweisst wird, hängt der höher oder tiefer!
Also...ich hab noch nie bewusst in ein Gutachten reingeschaut... Jipp is die mit den 4Endrohren nur geändert - kannste nehmen was du willst denk ich ma... ^^die berechnen dann nur 20Euro aufpreis für umschweißen...
Zu der befestigung der Anlage, es wird alles an die Standart halterungen Montiert...musst k extra Halter oda so schweißen: hoffe man kann etwas aus meinen Paint-Künsten erkennen!
@ testbug selbiges steht auch in der neuen hab grad nachgeschaut daraus kann man schließen das man nur aufpassen muss das der nirgends wo schleift ?? oder les ich das falsch
@ schockotee erst mal schöne zeichnung
das die halterungen usw pasend is weis ich ja, der serien esd einfach getauscht wird mit dem sport esd.
Aber mir gehts ja ganz speziel darum was in den auflagen drin steht ob da bei Tieferlegung etc besonderes Auge draufzuwerfen ist....
sprich obs eine spezielle auflage gibt, wenn ja wie schaut die aus, was steht drin!
hätt mir ja gern eine runtergeladen aber es stellt keiner eine zum downloaden bereit von den herstellern
1. Suchfunktion benutzen für Remus ESD 2. Suchfunktion benutzen für Sebring ESD 3. Suchfunktion benutzen für FOX ESD 4. Suchfunktion benutzen für H&R Tieferlegungsfedern 5. Suchfunktion benutzen für Eibach Tieferlegungsfedern 6. Suchfunktion benutzen für allgemeine Tieferlegung 7. Sich die unzähligen tiefergelegten Getze mit Sportauspuff hier im Forum anschauen und sich nicht wegen 3cm Tieferlegung ankacken......