Passend zur drohenden Jahreszeit Herbst, hat sich wohl mein Getz gedacht, wenn die Bäume ihre Blätter abwerfen, dann blätter ich auch mal! [attachment=0]spiegel3.jpg[/attachment]
Ist das nicht toll? Ich habe die Vermutung das eine neue Lackierung des dummen Spiegels sicher um die 80-100€ kosten wird. Bevor der Spiegel ja komplett bearbeitet werden muss von A-Z, hatte ich mir überlegt den Spiegel wie es schon des öfteren bei ganzen Autos gemacht wird mit Folie zu überkleben. Hat jemand vielleicht ne kreative Idee für den Spiegel? Mein Gedanke geht zu Schwarz-MATT, da das umliegende Plastik ja auch schwarz ist.
MfG roll0r
roll0r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spiegel1.jpg
spiegel2.jpg
spiegel3.jpg
2. Schwarze Folie wird denk ich mal in matt nicht gut aussehen da der Farbton sicher nicht der selbe ist wie die restliche Umgebung. Würde mir dann nicht so gefallen.
3. Wenn überhaupt Schwarz, dann glänzend.
Kann aber sein dass trotz dem vorher lackieren musst. Hat mir mal ein Fachman fürs folieren gesagt.. die schicken ihre Autos erst zum Lacker um unebendheiten und Schäden zu beseitigen und danach wird erst foliert.
ich wollte die spiegle auch kleben lassen und die türgriffe in carbon folie preis laut hyundai 80-90euro, und auf die spiegel gibt es kleine garantie da die so extrem rund sind!!! das sind meine erfahrungen!!!
schleif sie an, grundier und mach sie selber mattschwarz!^^ das kostet 10,-€ für lackdose und grundierung und du bist durch wenss nach 3Jahren wieder abblättert dann machst das nochmal.....