also die reifenschrift nachziehen sieht assi aus am getz...sowas ist für suv oder sowas.
und luftfilter raus nehmen, damits lauter wird?! ähm ja...der luftfilter hat schon seinen sinn...der filtert nämlich die luft und tut so verunreinigungen verhindern
Ich würde mal behaupten wollen das alles was billig ist, schrott ist und nicht lange freude macht!!!
Ein himmelweiter Unterschied zu "billig" ist "preiswert"
Also mein Tip ist mal unter dem Aspeckt preiswert weiter suchen und meistens lohnt es sich lieber gleich ein bisschen mehr Geld ausgeben als später teure Ausbesserungen und Reperaturen vor zu nehmen.
der k&n ist gut... ich kann ihn empfehlen. und naja im motorraum mit billigkram rumpfuschen ist eher suboptimal... macht dir nach einigen kilometern keine freude, ist einfach so... und naja was ist noch günstig und sieht gut aus: Folientuning generell ist recht günstig wenn du dich schlau machst bei mehreren anbietern weil da gibts himmelweite unterschiede. dann kannst du wenn du preislich niedrig bleiben willst dich noch an diversen teilen vergehen, schau halt mal das forum durch da haben shcon einige an ihren getzen rumgbastelt stichwort: grill, beleuchtungen, ... oder such mal in vw foren zur gedankenanregung