ich weiß noch ganz genau die Zeit als ich meinen kleinen Schatz gekauft habe im Januar 2006. Mein erstes Auto. Mein ein und alles. 200km waren da in der Anfangsphase normal, die man an einem Tag auf der Straße schaffte. Dann kam in der Mitte des Jahres 2006 die Zeit, als ich zufällig Teile suchte für meinen Getz und dann auf die Getz-IG stoß. 3 Tage später sah mich zufällig Flat (Nico) auf der Autobahn. Ein Tag später gab es mein erstes Getz-Treffen. Wow wie ich den Getz von Nico geil fand. Geilen ESD, Jägermeister Aufkleber, schwarze Rückleuchten und das beste war die gecleante Front. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir klar, das ich jetzt einfangen würde meinen Getz optisch tunen zu wollen. Da fing meine Mitgliedschaft so richtig an bei der Getz-IG.
Asia Car Treffen in Schwedt, 2.Getz-IG Treffen in Lübeck, 3. Getz-IG Treffen in Hannover, Getz Treffen in Dorsten, Getz Treffen in Hamburg, das 4. Getz Treffen in Hannover und bei vielen privaten Treffen war ich mit am Start.
Als sogenannten Medienbeauftragter hatte ich immer gute Karten bei Sponsoren und Werbegeschenke oder bei Videos machen für unsere Treffen.
Alles zu beobachten, hier in der Getz-IG, wie neue kommen und alte gehen, wie Mitglieder ihre Getze aufpuschen oder Hilfestellung fordern das alles wurde hier so richtig zu einer kleinen Familie .
Ich habe, das muss ich zugeben, eine kleine Träne am meinem rechten Auge , wenn ich überlege das auch diese Zeit jetzt leider vorbei sein muss.
Ich habe hier sehr viele Informationen erhalten, wenn ich Fragen hatte und vorallen viele neue Freunde kennengelernt (Nico,Jan,Stephan,Marco,Christian,Enrico,Stefan,Tobi,Felix,Kevin, Gregor , Robert und viele mehr) dafür DANKE
Wie ihr es anhand dieses Schreibens anscheinden bemerkt habt, werde ich mich schweren Herzens vom Getz trennen Hat viele Gründe, zuviel Laufleistung, zuviele Kosten und vorallem hatte ich ganz schönes Pech mit dem kleinen......
Ich hoffe ich bleibe hier in positiver Erinnerung
und hoffe ich darf noch ab und zu vorbeischauen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und allzeit Gute Fahrt mit eurem Getz
Ich freue mich noch einige von Euch am 05.12.2009 in Hamburg begrüßen zu dürfen bei meinem letzten Getz-Treffen
Euer Julien
[attachment=0]CIMG1770.JPG[/attachment]
Julien
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG1770.JPG
VERRÄTER...SCHANDE ÜBER DICH...100 QUALVOLLE TODE SOLLST DU STERBEN!!!!
neeeee...is natürlich quatsch!!! Aber schade ist es allemal! *hust* hol dir doch einfach nochn Getz Wir werden dich hier vermissen. Und Wehe du schaust hier nich regelmäßig vorbei. Ich weiß wo dein Haus wohnt Aber nur weil der Getz bald weg is, is der Julien ja nich weg. Wir bleiben in Kontakt alte Schraube
wie Rock schreibt alten weck neuer her problem gelöst darfst auch wieder eine Anhängerkuplung hinmachen hast schon was neues in Aussicht? egal was wünsche dir alles gute
... Tja schade eig aber es ist nicht zu ändern die zeit mit deinem getz und mit den leuten wirst du nie vergessen hoffe ich mal, und ich hoffe doch du stehst uns trotzdem noch mit rat und tat zurseite!
Autos kommen und gehn aber Freundschaften bleiben! für IMMER in diesem sinne ich wünsch dir viel spass mit deinem neuen geschoss!
achja hoffe doch zu den treffen kommst du wieder! musst aber 10m weiter weg steh als sonst! :-P
Schade, dass du dein kleines Schwarzes verkaufst! Trotzdem bist du noch ein gern gesehener User hier, wir verachten dich nicht, nur weil du fremdgehst!
Also ein Getz wird es nicht. Ich werde mir, da mir der Getz einfach zu klein ist und ich momentan viele Langstrecken fahre, eine Mercedes C Klasse anschaffen. Natürlich die kleine Version und auch nicht als Neuwagen .
danke erstmal für deine vielen Taten für den Getz und die IG. Echt cool und du bist ein krasser Organisator und hast das voll drauf. Danke.
Und zum Thema Getz verkaufen. Jeder muss diese Entscheidung selber treffen und wir wissen alle, dass uns irgendwann einmal diese Entscheidung ins Haus steht. Das ist normal und niemand sollte dafür verachtet oder ähnliches werden. Wer von uns hat nicht schon mal einem Auto mit mehr als 150 PS nachgeweint, dass einen Kofferraum besitzt.
Ich sage momentan auch, dass mein kleiner bleibt bis er umfällt, aber wohl nur als Zweitwagen. Irgendwann gibt's da bestimmt nochmal was größeres für die Familie. So nen A6 oder Octavia oder so.
oohhhhh.... er will gehen... *schlurchz* Macht die Fahne mal auf Halbmast... Aber naja... so lange du nochmal reinschaust.
Hehe... nen Benz is natürlich gut. ^^ C Klasse ... welche denn ?? Kein Neuwagen und nicht so schnell kaputt geht klingt nach nem kleinen W202 Benziner ??