Ja nun muss auch ich leider leider leider ankündigen das ich nicht mehr Getz fahrer bin. denn die Bank hat sich mit der Arbeitslosigkeit von mir nicht mehr eingelassen. Nun hat die Bank gestern meinen kleinen Schatz abgeholt. Ich war heute nochmal zu der Bank um alles zu versuchen das wir und einig werden doch leider ohne ergebnis. Die wollen die komplette summe oder er wird zwangsversteigert. Ich schiebe nun voll den depri. Natürlich werde ich eines guten tages wieder einen Getz bezitzen dessen bin ich mir jetzt schon sicher. doch es wird sicher eine Weile dauern bis ich Kohle zusammen habe. Ich hoffe ich darf mich trotzdem weiter hier sehen lassen. Ich habe hier soviele nette Kontakte kennengelernt in nur Kurzer Zeit. Die da wären Hullu, Stephan, Rock und noch mehr. Ich werde vor allem mein erstes Getz treffen in Leer nie vergessen. Vielleicht nimmt hullu mich ja mit nach Hamburg um wenigstens bei euren Treffen dabei zu sein.
mein beileid und alles gute das nächste mal halt keinen neuen nehmen sondern einen der 2 jahre alt is 20000km drauf hat und die hälfte vom neuen kostet ca 7500€ dann fällt das alles leichter auf jedenfall alles gute für die zukunft