naja die innerrein ausschlachen und ein eigenes LED modul einsetzten, das ich mir wie immer selber baue deswegen sollte das teil vorn zum zu schrauben sein damit es dicht ist und mir nix weggammelt!^^
ich habs schonmal mit einer LED getestet aber das ist nicht hell genug und würde bei den grünen auffallen, die lampe leuchtet mehr oder weniger nach hinten und nicht nach unten nur eben über refelktion und eine LEd verliert dabei zuviel leuchtkraft bzw reicht nicht aus deswegen ja ein modul was direkt nach unten leuchtet
kannst du net in die orginalen die leds so reinbaun das die nach unten leuchten und den oberen teil der abdeckung mit alufolie oder chromfolie abkleben.
oder schau mal bei den herstellern die serienmässig leds drin ham... vielleicht gibts ja da was passendes.
hatte schonmal eine von nem is250 ausgebaut. die war aber leider zu gross.
naja mit alufolie ausschlagen und so ist in meinen augen fusch leider hab gibt es da nicht so viele möglichkeiten was zu machen deswegen wollt ich das ja eben mit einer andern leucht machen und gut ist aber ich finde nix praktisches und das teil von bmw holen find ich doof da es mit fast 50 euro doch recht teuer ist für eine lampe!
Hey und was ist nun am besten hat einer schon was rausgefunden würd mir auch genre led kennzeichenbeleuchtung reintun aber wie schon hier erwähnt wurde is des ja bissl schwieriger da die led ja nicht in richtung kennzeichen zeigen hmmmmmmmmmm einer schon ausprobiert ob das mit weitwinkel led geht?