Hallo Leute, mein name ist Daniel (war wohl zu erwarten^^), bin 19 und komme auch Lucka/Thr. Ich mache zurzeit eine Lehre zum Industriemechaniker-Instandhaltung Wärmekraftwerk (erstes Lehrjahr). Bin stolzer Fahrer eines 1.6er Getz (von freunden liebevoll "Kampfschwein" genannt^^), es ist mein erstes Auto und ich hoffe doch das er mir noch eine ganze weile erhalten bleibt :P
Hier noch ein parr standart daten:
Getz 1.6 GLS EZ: '05 seit August '09 meiner 8-) gekauft mit 44999km^^ (jetzt schon bei ~55000km :-S ) 3-türer, ZV, Klima
Updates: -getönte Scheiben -Sportfahrwerk -Alufelgen (z.Z leider nur winterfelgen, also normale stahlfelgen) -1000 Watt Toxic Verstärker, 800 Watt Blaupunkt Bassrolle
noch geplant: -Sportauspuffanlage -Sportluftfilter und im sommer evtl. neue Alu's
Ich bin mit dem Auto super-zufrieden und würde es nur sehr ungerne wieder hergeben. Es gibt nur eine kleinigkeit die mich etwas wurmt: mein Zigarettenanzünder geht nicht! Es ist eigentlich keine sache, das im auto sowieso nicht geräucht wird, aber dennoch schade, weil es ja auch haufen anderes zeug's gibt was man da anschließen kann...hab schon alles mögliche gecheckt und in der Werkstatt finden sie den fehler auch nicht =( Aber nichts desto-trotz ist es ein super auto!