Hallo da es so Kalt is wie ihr alle glaub wisst^^ wollt ich mal wissen wer hat eine Stanheizung? mich würde da genau Welcher Hersteller/Modell evtl. Preis mit Einbau und natürlich wie zufrieden seit ihr damit?
Moin, ich habe eine drin,von Webasto ich bin sehr zufrieden damit.Die kosten sind so ungefähr 1400-1500€ inkl. Einbau umd brauch auch nicht mehr eingetragen werden.Tüppenschild reicht. Ich habe sie mit Fernbedinung so spart man sich das einstellen von der Uhr. Sie läuft so eine halbe std. das reicht um den Wagen warm zu kriegen und die Scheiben frei.
was ist das für ne standheizung? eine rein elektrische oder eine die benzin verbrennt? son ding hat mein dad im vectra 10min und das auto ist frei schon geil das ding! hab aber orginal 1800 gekostet!
hab bei Webasto die aktion gesehen für kleinwagen 1000€ mit einbau funktion über Benzin und Kühlwasserkreislauf Webasto Das ist auch die Thermo Top E und ich fand das hörte sich alles sehr gut an
Hallo und guten Abend, bei Hyundai läuft glaub gerade noch ne Action für ne Webasto-Standheitzung incl. Einbau für unter 1000,-€. Ich bin aber nicht sicher ob da alle Händler mitmachen. Einfach mal nachfragen. Wenn ich dran denk schaue ich mal nach, ob das für alle Fzg gilt oder zeitlich begrenzt ist. Grüsse aus dem leicht verschneitem Berlin
Zitat von Berliner bei Hyundai läuft glaub gerade noch ne Action
Hallo,
wie kann man denn als Kunde von diesen Aktionen erfahren? Sollte mich da nicht eigentlich mein Händler/Werkstatt anschreiben, oder wie erfahre ich davon?
Hallo hab auf Arbeit mal nachgelesen, Hyundai bietet Standheizung mit Vorwahluhr incl Einbau für 998,-€ an. Dieses Angebot gilt für Getz, i10 und i20. Die Aktion gilt bis 28.2.10. Wurde übrigens in der örtl. Tagespresse beworben. Wir haben ein Kundenmagazin, in dem solche Angebote publik gemacht werden. Macht aber jeder Händler anders. Grüsse aus Berlin