Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, Ich hab nen Getz TBI und wollte mein Auto ein bisschen verschönern, mit einer Fussraumbeleuchtung, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, habe aber nicht wirklisch etwas gefunden. Ich bin eine Frau, habe aber schon einige Elektronik-Kentnisse. Es geht um folgendes, ich möchte die Kaltlichtkathoden so anschliessen dass sie leuchten wenn dass Auto Zündung hat, oder (da ich sowieso immer sofort dass Abendlicht anschalte) die Kaltlichtkathoden leuchten wenn ich das Abendlicht anschalte. Nun wollte ich fragen welche Methode eifacher einzubauen ist. Gibt es eine Anleitung? Welche Teile muss ich abbauen? Wie sind die fixiert?
Ich bedanke mich bereits vielmals im Voraus. Danke:)
problem ist beides nicht man kann es sogar verbinden, ich helfe dir gern aber im moment bin ich im urlaub und habe nur bedingt internet, bin aber an den 2.1 wieder zu hause. bei den kaltlichtkatoden würd ich abraten da die recht schnell kaputt gehn, würde dir zu LED röhren raten sind etwas langlebiger!!!
wie gasagt helf gern
edit. Also es ist recht einfach beide Methoden zu machen einmal unterm Lenkrad und einmal vom Radio (Remode) da muss aber ein relai geschalten werden da die Lampen zuviel Strom ziehen.