Mahlzeit @ all Ich habe vor mir das hier zu holen: http://www.3m-sln.de/ Also lasse ich mir quasi ein neues Nummernschild machen... Wie is da der Ablauf? 1.) Schilderfritzen - Schild machen lassen 2.) Zulassungsstelle - dann kommen Stempel vom alten Schild runter und neue Stempel kommen aufs neue Schild?
Oder andersrum? Erst Zualssungsstelle - dann Schild machen lassen - dann Stempel usw...?
Jetzt die Frage...was muss ich zur Zulassungsstelle mitnehmen?
Perso denk ich mal 100% - und Fahrzeugschein??? Weil ich hab den Fahrzeugschein nich zur Hand...Wagen is in der Werkstatt 30min fahrtweg weg! Würde mich ärgern wenn ich da 45min Sitz oder so und dann ja Fahrzeugschin bitte... Danke sagt -----> Schokotee
also perso glaube mal immer und die papier wollen die auch haben nur wies dann weiter geht keine ahnung aber das kannst du sicher beim nummernschild fritzen erfragen wie das mit dem prägen läuft keine ahung wäre auch mal eine gute frage!
Warum soll das nicht einfach sein? Zulassung mit nehmen, Geld nicht vergessen und Plaketen abholen Wenn dir unsicher bis ruf doch in der Zulassungsstelle an, dann kannst du nichts falsch machen.