Hallo Leute... hab mich in Felgen verliebt! Die gibt aber nur mit nem 5x100 Lochreis Gibt es Adapterplatten für den getz von 4x100 auf 5x100? Wäre cool wenn ihr was wisst!
Hier hab nochmal gesucht... kenn mich da nich so aus...vllt findet aj einer was auf die schnelle http://www.spurverbreiterung.de/ da gibts alles mögliche an adaptern...hab auch schon von 4 auf 5 gesehen
da kommste dann soweit raus mitm rad, das du ne felgeneinpresstiefe brauchst, dies wahrscheinlich net gibt, zumindest an der vorderachse...
und dann musste den mist ja auch eingetragen bekomm... ( und da brauchste dann eventuell noch festigkeitsgutachten(schon alleine das mind. 300eus), und und und...)
wenn ich sowas vorhätte, würde ich lieber ander radnaben und die dazugehörigen bremsscheiben bzw trommeln suchen...nur obs die größen überhaupt gibt is ne andere frage. und eintragung...? keine ahnung???
denk aber ehrlich gesagt das du da nix finden wirst.
bremsscheibe->nabe->radlager->antriebswelle muss ja alles GENAU passen
also such dir lieber paar gescheite felgen aus, gibt doch so viele, da wirste schon welche finden
oder wenn du dich wirklich "verliebt" hast. kaufse dir einfach so, z.B. als deko fürs wohnzimmer