Egal wie ich diesen Wagen abschließe, ob per VB oder Türschloß, manchmal geht ohne grund die Alarmanlage los, einfach so, oft mehrmals hintereinander, sie hört dann auf und geht dann wieder los. Kann sie dann auch nicht per VB oder Türschloß deaktivieren, heult einfach weiter?
Woran kann das liegen? Ist besonders nachts ganz toll.
Ja da war er noch, funktionert auch, aber der Anschluß war total verrostet und total zugeknist, hab den jetzt mal abgemacht und gereinigt, dann wieder angeklemmt und jetzt mal abwarten ob es das noch mal vorkommt, hoffe das es das war.
Bei mir war es auch der Kontakt an der Motorhaube. Aufgefallen ist er mir nur weil ich das Auto mit geöffneter Motorhaube abgeschlossen habe und er trotzdem geblinkt hat. Bei mir hat etwas Kontakt60 geholfen Seitdem überprüfe ich ihn von Zeit zu Zeit mal. Komisch das Hyundai bei einem Kontakt im Schmutzbereich so schlechte Qualität verarbeitet.
In der nähe meines Wohnorts gibt es ein Kaufhaus ... auf einem bestimmten Parkplatz haben sämtliche Hyundai Getz Modelle Störungen mit der Alarmanlage und Wegfahrsperre aufgewiesen. Frequenzstörungen !!! ... Evtl. ist dies die Ursache ... glaube ich zwar weniger..
Hätte auch auf den Kontakt bei der Motorhaube getippt