Hallo Leute Ich such hier Reflektoren mit E-Zeichen...die so um die Kurve gehen. Hab hier mal n Pic wie ich mir das im Optimalfall vorstelle: Also...ich schau schon jeden tag auf den Straßen nach so Dingern... wenn ihr solche in etwa seht so ca in der Form...oder n Auto mit so Dingern kennt? ---> Bitte verratet mir den Namen! ---> Danke sagt schonmal Schokotee
wenn man irgendwelche aufkleber oder werbung an sein fzg ran macht muss das doch auch nich abgenommen werden oder?
aber ich denk mal wenn das richtig ordentlich gemacht is stört das kein.
weiß aber gar net obs solche folie überhaupt einzeln gibt. hatte aber mal bei nem 2er octavia ein anderes heck verbaut. da war solche folie dabei... (sah dann so ähnlich aus wies heck vom RS)
Zitat von Mario wenn man irgendwelche aufkleber oder werbung an sein fzg ran macht muss das doch auch nich abgenommen werden oder?
Stinknormale Aufkleber haben auch keine reflektierende Wirkung, wie in diesem speziellen Fall jetzt!
Zitataber ich denk mal wenn das richtig ordentlich gemacht is stört das kein.
Wenns doch nur so einfach wär!
Zitatweiß aber gar net obs solche folie überhaupt einzeln gibt. hatte aber mal bei nem 2er octavia ein anderes heck verbaut. da war solche folie dabei... (sah dann so ähnlich aus wies heck vom RS)
also von so einer folie hab ich auch schon gehört.aber gesehen hab ich die noch nirgends und solche reflektoren na ich weiß nich ob du die dann so einfach eingetragen bekommst falls es überhaupt ein TÜV-gutachten für die dinger gibt.geschweigedenn ABE. mfg flo
da gibt es auch 100 pro möglichkeiten das ganze mit e zeichen zu bekommen das ganze ist aber nicht ganz legal und das werde ich hier auch nicht erklären das machen wir per PN, soviel sei gesagt man muss nur unwichtige dinge wegscheiden! dann geht's
oder eben sowas hier wobei ich aber nicht wois ob das zugelassen ist
So eine Reflektorfolie habe ich an meinem Auto verklebt. Allerdings in silber, das ist originale Folie von 3M, die wir eigentlich zum Bekleben unserer Feuerwehr und Rettungsfahrzeuge verwenden. Ich habe die Folie an den Türen so verklebt, dass die Folie gesehen wird, wenn ich die Tür öffne - praktisch als Sicherheit wegen Fahrzeugen, die vorbei fahren.