Fahre einen TB Fünftürer. Schon seit geraumer Zeit blättert bei mir der Lack an den Türgriffen und an dem geschwungenen Teil (dort wo das Schlüsselloch sitzt) ab. Ich kann mich erinnern mal solche Chromblenden für die angesprochen Stellen gesehen zu haben. Vielleicht wäre das ja eine günstige Alternative für mich im Vergleich zum Lackierenlassen.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit den Dingern gesammelt? Mich würde die Passgenauigkeit der Teile intressieren und die Haltbarkeit (weil die vermutlich ja nur mit Klebeband fixiert werden). Und vor allem wo bekommt man die noch her? Habe die damals im tokomoto-shop gesehn aber den gibts ja scheinbar nicht mehr.
geaues kann ich dir nicht sagen aber ich hab grad im zubehör heft nachgeschaut und da gibt es nur den hebel so wies im heft ausschaut, kann aber sein das es da noch was anderes gibt. kanst dir aber auch für 10 euro bei atu selbstklebende folie kaufen und die drauf ziehn mit dem föhn etwas warm machen und drauf kannst ja dann carbonlook machen fällt nicht so auf wie chrom.
Es gibt diese Chrom abdeckungen auch für die Komplette einheit. Siehe hier. Das Bild ist zwar etwas klein, aber ich es sieht so aus als wär das ein komplett set. Ansonsten einfach mal ne mail schicken. Karl wird dir sicherlich gerne auskunft darüber geben. Er kann dir vlt auch was über die Haltbarkeit der Abdeckungen sagen. Ich kanns nämlich nicht
WOS? Ich hab gar keine Bilder reingemacht. Kann ich och nüchts für wenn Karl gerne möchte, das andere sehen, was andere gekauft haben....Aber is ja auch Pommes mit Gulasch. Es gibt die Tügriff-Blenden Komplett. So viel steht fest. Und nu BTT. (falls es da noch was zu klären gibt )