Habe mir den Wagen vor einen Jahr als Gebrauchtwagen gekauft, hatte 25.000 km runter
Alles fing an das ich nicht ständig meine CD's mitschleppen wollte Ein Radio mit iPod - Steuerung musste also her
Nun da ich sehr klanglich orientiert bin musste da was gutes rein ...
Nun Ja ... nach laaanger suche im Net kam ich zu den Junx von CarHifi-Berlin.de
dort wurde nun mein Getz nach und nach ran genommen ...
Nach einem Jahr schaut das ab Werk biedere Interior jetzt ziemlich männlich aus
Der auf dem Hof ansässige Sattler hat die Vorder/Rücksitze und Türverkleidung mit schwarzen und grauen Leder bezogen, der Himmel und Säulen sind mit schwarzen Alcantara bezogen ein richtiger wohlfüheffekt
Türen, Seitenwände, Kofferraum, Dach sind gedämmt mit spezieller Dämmfolie
- Das ♡stück für den Sound sitzt im Doppeldinschacht ein Kenwood BNX 7240 BT
- Freisprecheinrichtung (Micro am Innenspiegel) - Kamera am Heck unter der Kennzeichenblende beim einlegen Rückwärtsgang erscheint das Bild auf dem Monitor - GFK Ausbau in Reserveradmulde für: --- Subwoofer Helix E 300 und Helix H400 Verstärker - Rainbow Lautsprecher System - Hochtöner verbaut im Spiegeldreieck (Aussenspiegel GFK) - Sitzheizung Fahrer und Beifahrer - Standheizung von Webasto - Indirekte Fussraumbeleuchtung (weiße LED's) - backseat - Lausprecher in den Seitenwänden sind ausgebaut hinter dem Gitter schimmert weißes LED-Licht - Dachkantenspoiler in Wagenfarbe mit integrierter LED-Bremsleuchte ✩ 28.01.2010 - Racer Grill ✩ 09.02.2010 - Heckklappenkennzeichenleiste in Wagenfarbe ✩ 15.02.2010