So. Da ich ja von Zeit zu Zeit mal son bissel rum Fake, hab ich meine Einzel Posts mal gelöscht und hier nun meine Galerie eröffnet. *Rotes Band durchschneid* TADA!!!
Den ATH Getz und die Radikal Kur an meinem Heck kennt ihr ja schon. Neu seit Heute is der Rocksche GETZ SE
ich will NOS im getz sehen! und das das rad leicht eingeschlagen ist weis ich und sieht man auch ich mein nur weil so wie es auf dem gefakten bild ausschaut, könnte man meinen das es über den radkasten hinaussteht
sehrsehr fein...so soll er mal werden rock?das wird ja nen fest.....wenn du willst bau ich dir dann ne NOS-anlage legal ein.....=)sind zwar nur 50pferde + aber NOs ist drin!
lässt du deinen schinken gelb,oder wird der umgelackt?....breitbau alà schokotee...
Naja ich würde lügen wenn ich sagen würde, das er mir nicht gefällt. Aber meiner bleibt gelb . Zumal die Fakes hier auch eher Produkt aus meiner Kreativität in Verbindung mit Langweile sind. NOS beim 1.1er genau. Wenn ich mir n 2.0Liter Coupe Motor verpflanzt habe komme ich gerne drauf zurück Aber trotzdem Danke
Joaa...wär schon cool als Airbrush...aber wie du schon sagtest. Heckscheibe wird kritisch. Und rechte Rückleuchte. Rocklebee klingt irgendwie lustig
+Edit+
Ist zwar kein Getz, aber ich hatte Bock drauf. Original siehe Link Liste ,,IX35,,
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rocksche_ix35.jpg
Da mir heute ma aufgefallen is, das ich mich bisher nur an TBI´s vergriffen hab, heute mal ein TB
Rock
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tb_light_.jpg
tb_original.jpg