Hey Admin, ich möchte mich jetzt nicht unbedingt als blöd betiteln, aber kannst du mir verraten , wie man da zu einem Passwort kommt ? Meins von der IG nimmt er nicht, Eine neue Karte will ich auch nicht erstellen, Und meine E-mail Adresse ist unbekannt. Ist das etwa die Karte für die Mitglieder die mehr als 300 Postings haben [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=lol.gif]
Danke roll0r, hilft alles nix ! Jetzt durfte ich mich wenigstens mit einem völlig sinnlosen Beitrag anmelden, nur eine Karte seh ich immer noch nicht ! [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif] [smilie=thumbsdown.gif]
Der will mir immer eine neue Karte andreh´n, ich will aber keine neue Karte. So ein Schrott !
Sinnlos ist der Beitrag nicht da viele User leider ein Problem mit dem Anbieter der Usermap haben, also Kopf hoch!
Wenn er dir die Karte nicht anzeigt dann stimmt unter umständen etwas mit deinem Java nicht. Kann man updaten bzw. installieren auf http://www.java.com
Warum das rechts mit der Eingabe des Makierungspunktes nicht so fluppt hab ich selber keine Antwort drauf. Zu Hause hats geklappt, hier @ work zum Beispiel geht es nicht! [smilie=bluerant.gif]
Naja mal schauen vielleicht finden wir ja noch nen andren Anbieter.
Also ich wohne in Lankow, dass ist etwa am Nordöstlichen Zipfel. Aber Hauptsache es passt einigermaßen. Frage mich nur wie ich mir die Karte dann auch mal anschauen kann???