hi leute, so wie es der titel schon sagt hab ich vor ein bisschen was von multimedia in meinen getz zu verfrachten. und zwar möcht ich ne playstation 2 mit dem bildschirm an meinem radio verbinden der nötige anschluss existiert am radio mein problem iss jezz das ich keine ahnung hab welchen spannungswandler ich verbauen soll und ob der mir nich gleich die batterie leer zieht.oder ne andere möglichkeit wäre auch noch offen nenn powercap dazwischen zuklemmen wobei der ja auch erst recht schnell sich voll saugt und dann nur noch stück für stück. hat jemand ne idee?oder nenn tipp?oder jemand so etwas ähnliches selbst verbaut? würd mich über ein bisschen hilfe freuen.
also wenn die daten hier stimmen hat n netzeil von ner ps2
230V ca 1,5 A das sind dann ausgerechnet 345 Watt
von dem her würd ich mindestens n wandler mit 400 watt nehmen zb den hier ich würd aber nie einen für n zigarettenanzünder nehmen da die meist nur 100 watt ausgengsleistung haben
aber ich denk rock oder bäcke rmehr mehr dazu sagen da die das schon gemacht hat oder?
Wenn du die PS 2 Slim hast, geht das mitn KFZ Kit. Funzt bei mir auch. Weiß aber noch nicht wie es auf Dauer damit aussieht. Das weiß ich aber Spätestens nachm Nächsten treffen. Wenn ich den Link wiederfinde Poste ich den.
Also wenn du es mit Spannungswandler machen willst dann guck am besten bei ebay nach nem 1000W dauerleistung. gibts ab 60Flocken. hab auch einen drin und der ist recht leise. kleinere würd ich dir ned empfehlen, da ich ne 750W nebelmaschine und nen 1000W wandler drin hab und des grad so funktioniert. ne andre möglichkeit is halt des kfz-kit wie oben gesagt und des würd ich dir raten, weil es nicht so ein größer umbaustreß ist und ein bissle biliger
Noch günstiger währe einfach das Netzteil der PS2 ausbauen, und über 2Sicherungen die PS2 direckt mit 12V betreiben. Denn das Netzteil der PS2 macht aus 230V Wechselspannung 12V Gleichspannung. So sparst du dir das unnötige umwandeln