habe mich vor einiger Zeit schon registriert und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
So wie ich das hier sehe, gehöre ich wohl schon zu den „Omi´s“……
Bin Bj. 74, heiße Silvia (Silvi) und komme aus der Nähe von Kassel.
Meine „Keksdose“, wie sie von einigen in meiner Familie liebevoll seit dem Erwerb in 2004 genannt wird, hat mir bis heute gute Dienste geleistet. Sie hat mittlerweile knapp 83.000 Km auf dem Tacho und ich hoffe, dass wir noch lang zusammen die Straßen unsicher machen dürfen
Ich habe bis zum Erwerb in 2004 - als Neuwagen -, nur Opel gefahren und war somit sehr skeptisch...Allerdings hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Leider habe ich – was bis heute immer noch nicht weg ist – viel Theater wegen Geräuschen vorne links und hinten rechts gehabt. Eigentlich die ganzen 3 Jahre Garantie war ich „Gast“ in der Werkstatt…… Wenn ich nur wüsste, wie ich das weg bekomme….Dann wär ich supi zufrieden. So muss mein Radio immer volle Kanne laufen, damit ich manchmal die Nerven nicht verliere.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen – bisher keine größeren Reparaturen gehabt – lediglich Verschleissteile…
Nun habe ich Federn geschenkt bekommen, die wir letzen Samstag eingebaut haben. Als nächstes werden Sommerreifen mit Alus fällig und ggf. Scheibentönung, Tribal….. mal schauen, was sich so machen lässt.
***im März 2010 Tieferlegungsfedern 30/30*** ***am 09.04.2010 neue Sommerreifen mit Rial Milano Titanium 6,5 x 15 *** ***am 15.05.2010 Scheibentönung und neue Rückleuchten***
Bildere siehe unten - bekomme sie nur nicht so sortiert hin, wie ich möchte Muss wohl noch nen bissl rumprobieren
-------------------
Hirsi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Getz Seite 16.05.2010 800
Heck 800x568.jpg
mein Getz 27.02.2010 1.jp