Getz :Garantieverlängerung um 4 Jahre ohne KM Begrenzung für Umgerechnet 880 Euro I 20 :Garantieverlängerung um 4 Jahre ohne KM Begrenzung für Umgerechnet 835 Euro
Im Vergleich zum I 30: I 30 :Garantieverlängerung um 4 Jahre ohne KM Begrenzung für Umgerechnet 490 Euro
Hyundai Deutschland Schreibt über den I 30: Neufahrzeuge des Typs i30 und i30cw besitzen einen hohen technischen Standard und bietet ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit.
Der Getz ist dazu im Vergleich ne Schrottbüchse ??!! Finde ich kacke.. Hab aber keine Daten dazu Gefunden .. Weiss jemand was in DE ne Garantieverlängerung kostet??
Hi, der i30 hat in D 2 Jahre Zusatzgarantie incl. ergibt 5 Jahre Herstellergarantie. Gilt nur für "deutsche" Modelle. Die Anschlussgarantie gilt für 2 Jahre und kostet wenn ich nicht irre 450€, bin mir aber nicht sicher. Grüsse
stimmt nicht. wenn der wagen frisch aus der inspektion ist kann mans haben das einem im dritten jahr die garantieverlängerung noch angeboten wird. so wars zumindest bei mir.
die garantieverlängerung kann man innerhalb der garantie abschliessen wie man lustig ist. ich habs n paar tage vor ablauf der garantie gemacht. kosten: 169 euro!