seit gestern geht bei mir Beifahrertür der Lautsprecher nicht mehr. Nun die Frage wie komm ich am besten an den Lautsprecher ran? habs versucht so ran zu kommen aber irgendwie wills nicht funktionieren und ich will nix kaputt machen. Oder muss man dafür die gane Türabdeckung abmachen? Danke im Vorraus schon mal ;-)
ums kurz und knapp zu machen: ja die Türverkleidung muss ab. aber wenn du noch garantie hast fahr zu deinem Hyundai Händler. das passiert bei den StiNo Lautsprechern öfter... War bei mir zufälligerweise auch beifahrerseite, das Wechseln die. Falls du keine Garantie hast fahr hin und sei erst freundlich und dann n bissl härter "kann ja nich sein das die dingerinnerhalb von kürzester Zeit kaputt gehen..." oder "hab ich jet schon öfter gehört, das mus ein Getz-Problem sein... is immer die Beifahrerseite" im Regelfall hilft das...
Wenn noch Garantie -> Ab zu Hyundai Ansonsten war Iceplanet so nett ein How2 zu machen wie man die Türverkleidung demontiert. Das ganze ist HIER zu finden.
Lautsprecher passen 13cm/16cm rein. Je nach dem was dir da vorschwebt. Tipp: Wenn du schon die Verkleidung ab hast und neue Lautsprecher einbaust, dann wäre es naheliegend die ganze Sache direkt zu Dämmen für besseren Sound
ok super danke für die schnelle hilfe habe leider keine garantie mehr leider aber dann wechsel ich die lieber selber als für autohaus zahlen zu müssen ;-) wie viel watt haben die denn eigentlich und was is das maximum das ich einbaun kann?
das is abhängig von deinem radio was du einbauen willst/eingebaut hast was das kann... aber die original hyundai machen meines wissens 50W... einbauen kannst du rein theoretisch alles was reinpasst das nützt dir aber nur was, wenn du die mit ausreichen leistung versorgst sonst ist das eher ein witzloses unterfangen
Bei mir hat zuerst die Fahretür und dann die beifahrertür angefangen zu rauschen. Hab dann einfach an allen vier Türen die Verkleidung weggemacht (Geht ganz einfach; nur die Schrauben wegmachen und ein kleiner Ruck) und die alten lautsprecher rausgemacht! Hab einfach vier Infinity reingebaut und jetzt hört sich mein Baby super an!!!!
Ja was sind des für lautsprecher war heute media markt wollte kaufen passen aber alle nicht in die halterung!!! habt ihr ein tipp welche da reinpassen?
Dann musst du dir Adapterringe kaufen/basteln, so 1,5-2cm! Müsstest du sowieso, da die originalen Aufnahmen nicht mit Nachrüst-Lautsprechern übereinstimmen!