hi!!!! kann seihen das es so eine beitrag schon gibt aber ih habe nix gefunden was meine frage beantwortet!!!! ich wolte wiesen wie ich herrausfinden kann welche felgen und bereifung ich kaufen kann ohne am radlauf was machen zu müsen aber das die felge bündig mit dem radlauf ist!!!!!!
das is im prinzip ganz simpel, geh auf reifen.com o.Ä. suche nach deinem auto wähl die felge aus und schau ins gutachten. aber im regelfall ists so das du bei fast allen ab 195 profilbreite ne beschissene auflage hast, so dass du die dinger eintragen lassen musst mit der großen TÜV-nummer. Aber dafür musst du im endeffekt nicht viel an der karrosserie machen bei 195er. so zumindest meine erfahrung. falls ich irgendwas unterschlagen habe, bitte bescheid geben xD
ok ja werd mal auf der seite kugen!!! habe ja imoment 205 trauf die pasen auch trunter aber hinten sind die noch so weit trine fohren get es da ist es fast bündig!!!!! will mir aber größere kaufen also anstat 15er will ich 16er! hast du eigendlich ne tieferlegung trine???