ich würde es mich auch einbauen aber wie du schon gesagt hast das geld!!!! ich habe mal eine anfrage bei denen gemcht ob die es biliger machen könten wenn es 10 oder 20 leute kaufen würden
Das Geld würde ich mir sparen wenn es sinn machen würde...! aber wo soll mein Getz denn noch tiefer bei 17" Felgen... und die Straßen sind ja immom auch zum k****n...da reißt man sich ja alles weg...
Das musst du mir nicht erzählen...! aber ich finde die H&R Federn 30/30 mehr als ausreichend...und noch angenehm beim fahren! - das sag ich noch...hab nächste woche TÜV mit den neuen 205/40ger reifen...ich hab jetzt schon rückenschmerzen!
k-tec kannst eh in die tonne tretten das ist nur verzinkter müll hab mit einem gelernt der hatte auch eins drin von denen nach etwa 2 jahrn war das gewinde so zugerostet das man es nichtmehr drehn konnte und es eig müll war!
zum preis der geht doch mittlerweile wo ich damals geschaut habe kamm das ding noch 1150€
wenns ein gewinde fahrwerk sein soll dann KW da hast was fürs geld kannst dir aber nur anfertigen lassen kostet etw 1300-1600
ok aber das ding ist ich finde den einfach zu hoch und wenn ich da 16 oder 17 trunter machen komt der noch höher und das will ich net. das muss an der straße kleben
ich habe mal bei k-sport nachgefragt wie es aussieht mit Rabatt wenn es mehrere leute bestelen würden.
original antwort von K-sport:
Sehr geehrter Herr Hilberg,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bei einer Bestellung ab 5 bis 10 Fahrwerke bieten wir Ihnen 10% Rabatt an. Bei einer Bestellung ab 11 Fahrwerken 20% Rabatt. Wir haben keine festen Fahrwerke in unserem Sortiment.
Über Ihre Bestellung würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße Thomas
bei 10% Rabatt kostet es 1120,50€ bei 20% Rabatt kostet es 996,00€
also wer würde es sich den hollen? villt bekomen wir ja 11 oder mehr zusamen
edit by roll0r: Thema ins passende Unterforum verschoben und mit vorhandenen Thema zusammengeführt!