Testburg Deine Nachricht habe Ich erhalten,danke!!!Eigentlich wollte Ich ein paar Teile für das Treffen in Hannover anfertigen,wo man sich die Teile dann auch mal etwas genauer ansehen kann.Bei dem Zierring fürs Zündschloss kommt es zum Beispiel bei einigen Modellen vor ,das die Wegfahrsperre blockiert und euer Getz nicht mehr anspringt!!!!Bei der Antenne gibt es keinen Adapter,jede Antenne wird für den Getz1 Innengewinde und für den Getz2 Aussengewinde angepasst,dies sind keine universal Teile alle Teil sind einzel angefertigt.Passen aber für beide Modelle [smilie=thumbsup.gif]
Endlich sind zwei Sätze Zierringe fertig!!!Ein Satz besteht aus zwei Zierringe für die Hochtöner und ein Zierring fürs Zündschloß(siehe Bilder)!!!Alle Teile passen für Getz TB und Getz TBI.Teile sind aus Aluminium hergestellt und sind nicht im Handel zukaufen,bei intresse schickt mir eine Mail !!!!! :koreaflagge:
Die Zierringe für die Hochtöner kann man mit etwas Sekundenkleber befestigen,bei dem Zierring fürs Zündschloß wird 3M-Klebeband mitgeschickt. Da man an das Zündschloß eventuell nochmal dran muß, ist die Befestigung besser, da man den Zierring wieder lösen kann.