habe mir diesen auspff bestellt ist auch da und dran dann das böse erwachen.... im teilegutachten stehen alle drin außer der 1.4 mit 71 kw.... hat zufälliger weise einer von euch so ein gutachten bekommwen oder eins wo der mit drin steht, falls einer den auspuff haben sollte???
Hmmm...ka Hab den ja auch unter aber nur mit anderer Optik hinten...und ich habn 1.1er hab ehrlich gesagt nich ins gutachten geschaut bei dem auspuff!
Bin zum TÜV gefahren...hab gesagt bin in 2h wieder da, mach ma fertig das Auto! dann war ich wieder da und der hat mir nur schlüssel gegeben und das wars...
Frag doch mal bei Fox nach! Oder geh mit dem Gutachter zu einem TÜVer deines Vertrauens! Es ist ja nicht so, das der 1.4er eine völlig andere Technik unter dem Blechkleid hat, da sind vllt Rohrdurchmesser oder Adapter/Aufnahmen anders!
ja hab ich auch gesagt das das alles gleichist... nur weil der 1.4 erst später gekommen ist...da is nix anders das is das ja das passt alles genau und der TÜVer trägts ja nich ein...ich kenne mehrere vllt klappts ja doch noch...