Naja, wenns nur der Kratzer am Felgenrand wäre...auch ärgerlich,aber der am Felgenstern sieht echt übel aus. Ich tippe auf etwas höhere Boardsteinkante?!...
Aber sowas kann halt passieren. Ein moment nicht aufgepasst oder abgelenkt. (nich wahr hullu? XD) Ich merk das bei mir immer das wenn ich die Sommerreifen drauf habe, das ich schon im Unterbewusstsein automatisch weiter weg von Boardsteinkanten parke bei den Winterreifen isses dann wieder egal
Aber ich würd auch mal den Felgendoktor aufsuchen. Vielleicht haste Glück und es geht nicht ganz so tief ins Portemonaie
bei der aktion haste echt mein beileid,davor hab ich tierisch schiss. aber vll sagt ja echt der onkeldoktor das er das wieder hinbekommt und es nich viel kostet. wünsch dir glück
so der blaue ist meiner....da die behinderten typen immer hinter dieser kurve stehen und es da ziemlich eng ist muss man da immer weite ausholen um darum zu kommen....und zack da isses passiert
mach dir ma keinen kopp darüber. mit nem vernünftigen lacker zahlst du weniger als 80 euro. die felge meiner ma sah schlimmer aus und hat 70 gekostet. stern war genau so hinüber wie deiner und wenn du keinen günstigen findest, schick her, ich lass es für dich machen. alles wird gut *auf schulter klopf*
Sieht echt böse aus, aber lass se richten und dann ist es wieder gut. Würde mir nicht wegen jedem Kratzer neue felgen kaufen. Er ist ja kein Geldscheißer oder?! Aber die felgen sehn echt brutal aus.
Wenn man dann aber ne ,,Speziallackierung,, wie ich z.B drauf hat (High Gloss) dann wird das nix mit ,,mal eben,, ausbessern. Da dir jeder Felgendoktor vor die Reifen. Und wenn mich nicht alles täuscht, haben neffetS felgen eben so eine ähnliche Lackierung.
Aber definitiv wird es so günstiger als ne komplett neue Felge. Ich würd mir einfach mal 1-2 Angebote reinholen.(Insofern so viele Felgendokroren im Umkreis sind)
Hinten links am Felgenrand. Eine Ecke am Kantstein war schuld. wollte auf den Letzten freien Parkplatz an meiner schule welcher direkt an der Begrenzung lag. war schon alles sehr eng und entsprechenden einschlag brauchte ich um da rein zu kommen.
Am wochenende hole ich Hammer und Meißel und mach die Ecke rund