Hallo,eswürde mich mal interessieren welcher Buchsentyp eure Birne vom Rückfahrscheinwerfer hat,laut Bedienungsanleitung soll es Typ Ba15s sein,also eine zum drehen,ich habe aber eine zum stecken Typ ???? mfg Dieter
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT diese Birne habe ich gekauft und wollte sie heute einbauen,doch oh Schreck bei mir sind Birnen verbaut zum stecken.habe verstanden was du für einen Buchsentyp meinst,so ist es ja auch in der Betriebsanleitung geschrieben,was mich interssiert ist ob nur mein Wagen (BJ 07)diese steckbirnen hat oder ob es auch bei anderen auch so ist.mfg Dieter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mit dem "piepen" meinst du wohl die PDC (Park Distance Control), zu deutsch, die Einparkhilfe mit den 4 Sensoren die piept wenn du dich hindernissen näherst.
[attachment=0]14042010171.jpg[/attachment] Ich hab mein Lampe mal fotografiert und man sieht W16W Jeder Getz hat die selbe!
MfG roll0r
roll0r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14042010171.jpg