Hallöchen, Moin, mein Name ist Robin, 19 Jahre und komme aus Tönisvorst, einem kleinen Städtchen in der Nähe von Krefeld und 15 min von der Niederländischen Grenze ! Ich mache eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Von Mai 2009 bis 2011 bin ich einen Hyundai Getz gefahren, wie die meisten hier wissen. Ich habe ihn schweren Herzens verkauft und vermisse Ihn trotz meines neuen Coupes doch noch ziemlich.
Das ist mein aktuelles 2.7 V6 Coupe:
Erstzulassung 10/2002 Laufleistung: 63 000 km Farbe: Blau
Tuning bis jetzt: -Eibach Tieferlegungsfedern -H&R Spurplatten
Das war mein 2.0 Coupe:
Erstzulassung 09/2002 Laufleistung: 53 000 Km Farbe: schwarz Metallic Hubraum: 2.0 L Leistung: 136 Ps
1 Tuning Maßnahme: Carbon Mittelkonsole und ein neues Radio
Das war mein Getz!:
Daten zum TB Erstzulassung: 06/2005 Laufleistung: ca. 76000 km Farbe: Schwarz Hubraum: 1,1 L Leistung: 63 PS Model: Grüne Sitze xD, Klimaanlage Kennzeichen: VIE-RM-191
Außen: -16" MSW 11 7J Alufelgen auf 195/45 R16 Toyo Proxes T1R -Schwarz getönte Scheiben -Blaues aber auf Weiß umschlatbares Standlicht -Klarglas Rückleuchten Chrom
Innen: -7" DVD Radio mit Navi -Zentralverriegelung -Fußraumbeleuchtung (blau) -Einstiegsbeleuchtung (blau) -Crunch Endstufe 1200 Watt + Crunch Subwoofer 700 Watt -Blaupunkt Frontsystem (Naja immerhin besser als die Serien Speaker) -Blaupunkt Boxen Hutablage -Carbonblende Mittelkonsole
Geplante Umbauarbeiten: -Tieferlegung 30/30 -15-20 mm Spurplatten hinten -Scheinwerfer Umbau (Noch keine Vorstellung) -vielleicht Sportsitze
Bilder:
Update Tagfahrlichter, oder Nachts (Abdimmfunktion) Positionslichter!