ich wollt gern mal eure meinung höhren was würdet ihr verbau Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht?
ich frage aus dem grund meine Nebler ( die mit Standlichtringen [die nicht zugelassen sind]) haben mal wieder das zeitliche gesegnet und ich darf wieder alles neu machen LEDs wechseln usw. dann ist auch noch bei abbau eine schraube abgerissen (tjaa alu und stahl fressen eben doch) und bei ausbohrn hab ich mich noch in die Hand gebohrt. aber das ist nebensache und eig standart bei Getz schraube! :-D
naja was meint ihr die Nebler wieder herrichten und wieder rein
oder
Tagfahrlicht rein baun?
wenn dann dacht ich an Tagfahrlicht mit Dimmfunktion und Standlicht funktion, bei komplettausschalten schwärzen der scheibe sowas eben, das abdunckeln der scheibe ist aber noch nicht sicher.
bin mir allgemein unsicher was ich machen soll!
oder es weis jemand von euch wos Nebler mit Tagfahrlicht gibt also im kombienation wer was hat bitte melden! Durchmesser ca 90mm
un seit ihr dran schreib mal bitte offen eure Meinung!
Hi! ich würde an deiner stele lieber die Tagfahrleuchten nehmen! ich habe Runde tfl an meinem ferbaut mit dimfunkzion! ich habe die ja in die rundungen reingesetzt wo nomalerweiße die nebler sitzen, und dardursch hat jeder am anfang gedacht ich hab nebler! selbst die Polizei dachte das!! und die Bullen könen dir mit den tfl nix reinwürgen!
ich hab mal ein wenig geschaut was ich da verbaun würde und bin zu dem entschluss gekommen die nebler kommen wieder rein hab soweit auch schon alles fertig gemacht hab aber kein bock gehabt das einzubaun, da ich heut noch auf nacht schicht muss also werd ich die am freitag vormittag wieder rein baun und gut ist!
Mal so nebenbei ich habe mir Tagfahrlicht auch eingebaut unter die Scheinwerfer. Die sind sogar zugelassen Zu finden sind die http://www.tss-tuning.de und kosten nur 25€. Bloß du musst selber das Relais einbauen, weil nur plus und minus kabel an den dingern sind. Hab ca. ne gute stunde dafür gebraucht.
@devil, machs wie ich, auto mit allem einzeln bestückt, nebler wie du sie hast, nur der led ring noch nicht angeklemmt, und zugelassene tfl innen angeschraubt... mir gefällt's bild im piloten-thread
ich hab seit heute auch beides verbaut...zu sehen im pilotenbereich. wenn man ne neue front kommt, wird noch einmal was verändert. aber so wie es nun ausschaut bin ich zu frieden...ist zum glück auch kein billigschrott wie von atu oder der üblige ebaymist