Hallo, hab iom Winter nen fiesen Stein abbekommen!
Nun dieser szeinschlag hat zu rosten begonnen, was soll ich nun tun? mir so ein Fläschchen ausbesserungslack besorgen? oder ab schleifen und klarlack drauf machen!
Will nicht die ganze haube lackieren!
Da is mir de heckklappe mal wo angestanden beim schnellen aufmachen ohne zu guggen!
schon klar dass ich die roststelle vorher abschleife! aber wie schon gesagt, ich möchte mir nicht die ganze haube lackieren lassen, das wär mir zu teuer!
muss ich flat zustimmen. aber zu diesem steinschlag nimm ne stricknadel und wickel schleifflies drumm damit haste ne kleine angriffsfläche und kannst auch wirklich nur den rost entfernen und machst dann nenn punkt lack drauf bisschen polieren und gut iss. mfg flo
Zitat von Sport-getzBekommt dieser lackstift nen Metallic lack hin xDD
ich hab da so meine bedenken dass es danach vielleicht beschissen aussieht wenn der lack an dieser stelle zu dick aufgetragen wird?!?
Dafür ist dann das polieren da! Wenn du es ordentlich machst kriegste es bei silbernen Lack so hin, dass man kaum noch etwas erkennt! Brauchst halt nur Geduld und am besten ne Garage zum trocknen! Beschissener als vorher kann es nicht werden!
geh zum lacker und lass den mist weg machen. wenn du keine ahnung davon hast würd ich eh die finger davon lassen weil lack verzeiht nicht so schnell. das wird schon nich so teuer werden