hi leute! ich wolte euch mal fragen ob ihr einen impotör kennt (firma, person ect) ich will mir nemlich ein body-Kit von Solomon Brothers holen! hab auch schon bei Korea-tunig nachgefragt aber von denen bekome ich keine antwort! darum frage ich euch ob ihr da jemanden kennt oder wiest wo ich mich mal hinwenden kann!
Ich dachte du hast das Lipkit von TheRealBlind liegen?
Welchen *Style* wolltest du denn haben von denen - wenn ichs wissen darf?
kostenmäßig schätz ich mal so grob: - 1500€ fürs Importieren (kommt auf Zoll usw. drauf an - bestehen schon geschäftsbeziehungen oder nicht) - - wenn du pech hast überweist du das Geld dahin, und siehst niemals dein so erhofftes Bodykit *das risiko habe ich auch wenns losgeht* - 600-800€ fürs Lackieren - eventuelle anpassungen 200-500€
die scheiße bei den Import Kits ist, das oft die Halterungen etc. nicht passen, bzw nicht vorhanden sind... - das bedeutet halter einlaminieren, alles anpassen etc...
Ich glaub du fängst dein Projekt von hinten an!;):D Felgen machen auto's! Sag ich einfach mal so...
Wenn du nu n Kit an deine rote Kugel knallst, bist du zwar der einzige... Aber sonst entspricht dein getz auch nicht der Optik eines gut getunten Autos!
Es ist immer geschmackssache, aber man sollte mit kleinen Sachen starten, und sich dann immer weiter steigern! N Auto mit bodykit...aber stahlfelgen (nur als Beispiel...und 0 Sound) - da muss ich immer schmunzeln!
Ein bodykit ist immer, die Krone! Danach kommen nur noch Feinheiten...Finessen! Danach vllt noch Motor...aber damit ein bodykit wirkt, muss das Gerüst (grundkonzept) erkennbar sein!;)
edit: ich mein irgwo gelesen haben, das Solomon Brothers nur custimized kits macht. Das heist die fertigen keine 5 Stuck von einem Stil - du musst sagen so und so will ich das, und dazu brauchen die dein Auto! Hab auch überlegt n Kit von denen...aber dahinfahren? Nein danke... die können ja kein Kit ohne Auto fertigen...und ich glaub kaum das die ma so n getz aufm Hof stehen haben...xD