Ein paar bekannte haben dieses Video/song gemacht. Und jetzt wollen wir das dass Lied einem großes Publikum bekommt und auch an belibtheit gewinnt.
schaut euch das Video einfach mal an und wenn es euch gefällt dann wäre es cool wenn Ihr es euren Freudnen&Co weiter sagt. Oder auch in irgend welchen Netzwerken weiter verbreitet und auch mal hier und da Postet.
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber irgendwie ist dieses das erste WM-Lied, dass mir gefällt. Ich weiß nicht ob das an Melodie oder Text hängt, und ob Teile davon nur von großen Hits kopiert sind, aber ich finde es gut.
Können die Jungs wirklich Instrumente bedienen, oder kommt das aus dem PC? Wenn ja, sollten sie ein Tape mal an ein paar typische Sendungen wie Pocher oder Raab, und wie die alle heißen, schicken.
links im bild (der mit der brille) den kenn ich... (der lag in Oldesloe letztens aufem stadtfest betrunken vor der bühne... ...oder hatte der nur die gleiche brille!?) ...das lied is naja ich sag jetzt einfach mal nicht meine meinung dazu..... @Netzwerke,Freudnen&Co: ach die sind froh wenn sie nich mit so zeuchs vollgespamt werden ich lass das lieber... (nachher muss ich mich noch bei struppiVZ anmelden und meine daten werden geklaut und hinterher werden meine moppeds gepfändet weil ich angeblich nen containerschiff v i a gra bestellt hab...)
nee is mir alles zu heiß!
(ubs jetzt hab ich doch tatsächlich auf geklickt) uiuiui