Letztens saß ich abends vor dem Fernseher und da lief eine Werbesendung über ein Smart Pen Lackreparaturstift der angeblich Kratzer sofort beseitigen tut.
Ich dachte mir hemm bestimmt wieder so ein scheiß was keiner braucht und damit Geld zu verdienen.
Am nächsten Tag war ich dann mal Einkaufen bei Real wie immer Bier und Bierknacker das übliche für Männer eben, und da stand dann so ein Typ bei Autozubehör und stellte exakt das gleiche Produkt vor was ich im TV gesehen hatte. Ich dachte mir da gucke ich doch mal zu was der so mache und ob es wirklich geht.
Als ich dann näher Kamm sagte der Herr nur na junger Mann auch mal probieren und dies ließ ich mir doch nicht entgehen also zog ich auf seiner Motorhaube mit einem Nagel ein schönen tiefen Kratzer ( da dachte ich mir na mach das mal weg) tja und was Kamm der Typ setzt den Smart Pen an und und zog einmal drüber und alles ist weg ich traute meinen Augen erst mal nicht nach 5 min polierte er noch mal rüber und man konnte nicht mehr sehen kaum.
Also kaufte ich mir auch so einen und habe mal angefangen meine Kratzer zu beseitigen und es klappt wirklich gut man sollte aber am besten eine Poliermaschine haben mit Hand dauert es doch bisschen länger.
Statt der 39.99 € im TV hatte ich den Smart Pen für 14.95 €
Ich finde es lohnt sich für kleinere Kratzer und würde es jedem Raten sich so ein kleines Stück zu besorgen.
Grüße euer Alex
AlexHH
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
smartpen.jpg
Ich hab das ding jetz auch mal bestellt. Mal sehen ob das echt so gut funktioniert, wäre natürlich der hammer denn ich hab viele kleine Kratzer die einfach nur ärgerlich sind.
Wenn ihr den schon gekauft habt: schickt ihn zurück! Wenn ihr sowas kaufen wollt: lasst es sein!
In der Werbung machen die das einfach: eine saubere Stelle ohne Kratzer, dann nehmen die einen präparierten Smart Pen, der eine Nadel in der Spitze hat, kratzen dann einmal auf dem Lack rum! Zum Schluss wird das Video wückwärts abgespielt und so im TV präsentiert! Das Ding hilft NICHT! Kann sein, dass da irgendeine Flüssigkeit drin ist, aber die lässt den Kratzer nicht verschwinden, höchstens ohne Lichteinfall sieht man diesen in einem (un)günstigen Winkel nicht/sehr schwer!