Ich habe zwar mehrere Steinschläge auf meiner geliebten Motorhaube, die sich aber von der Größe und Tiefer her relativ in Grenzen halten! Nun hab ich heut aber Einen entdeckt...nee, ich dacht ich fall um. Der is schon n bissel größer (stell bei Gelegenheit ma n Pic ein), das Dumme daran: der is nich schwarz, wie alle anderen (also das nur der Lack oberflächlich ab is), nein, in einem traumhaft schönen rostbraun! Sch***. Und nu? Wie schaut das aus mit der Lackgarantie? Könnte ich die dafür beanspruchen?! Och mensch.,.... ich fahr doch nich mit diesem hässlichen Ding auf meiner Motorhaube weiter!!
ja gut....ich frag ja nur deshalb, weil dieser steinschlag echt derbe is... bei andern dingern is mir das schon klar, aber bei dem kommt der rost durch.
für was spingt diese lackgarantie denn überhaupt ein!?
also bei mir war des mal, als die hinten am heck was nicht richtig lackiert hatten. dies wurde dann nachgebessert.
aber gegen steinschläge wird keine versicherung einspringen. mann kann sowas aber behandeln. es gibt lackstifte in der passenden wagenfarbe.
aber genaues kann ich dir dazu jetzt nicht sagen, weil ich meine lackschäden bisher auch noch nicht behandelt habe und die sind teils bis aufs blech durch. statt schwarz sieht man jetzt weiss.
ich würd mal sagn da hilft nur der lacker, ich hab meinen heut auch wegen eben diesem problem weggebracht. also wenn du glück hast bis mit 150€ dabei. bei so kleineren dingen kann man auch schonmal mit den leuten sprechen.... :mrgreen: